Direkt zum Seiteninhalt

Aktuelles und Termine


Hier stellen wir den Mitgliedern der Kleingartensparte Merseburg Süd e.V. "Pappelallee" aktuelle Info´s und Termine zur Verfügung.

Aktuelles

Wir bedanken uns bei allen Mitgliedern, die uns bei unserem freiwilligen Arbeitseinsatz tatkräftig unterstützt haben.
Zählerstandsmeldung

Am 29.09.2018 von 10:00 – 12:00 Uhr können die Zählerstände im Vereinsheim abgegeben werden. Alternativ besteht auch die Möglichkeit die Zählerstände per Mail th.schroeter@merseburg-sued.de oder über unser Internetseite http://gartensparte.merseburg-sued.de/zaehlerstandsmeldung.html zu melden. Zur Empfangsbestätigung bitte eine gültige Emailadresse angeben. Aus gegebenen Anlass werden stichprobenartige Kontrollen der gemeldeten Zählerstände durchgeführt

Freiwilliger Arbeitseinsatz
Am 29.09.2018 von 8:00 - 12:00 Uhr möchten wir noch einmal einen freiwilligen Arbeitseinsatz durchführen. Im Anschluss laden wir wieder alle Teilnehmer zum Bratwurstgrillen incl. Getränke ein. Pflichtstunden werden bei diesem Einsatz nicht gutgeschrieben. Wir würden uns aber trotzdem über eine zahlreiche Teilnahme freuen.

Abstellung der Wasserversorgung
Ende Oktober wird je nach Wetterlage das Wasser abgestellt.

Termine Landkreis Saalekreis
Zum Vergrößern bitte auf das Bild klicken.






10.06.2018

Wir bedanken uns bei allen Gartenfreunden die uns gestern so zahlreich bei unserem freiwilligen Garteneinsatz unterstützt haben.

09.06.2018

Um unsere Gartenanlage wieder in einen ansehnlichen Zustand zu versetzen, führen wir einen freiwilligen Arbeitseinsatz durch. Pflichstunden werden an diesem Tag nicht gutgeschrieben. Wir würden uns aber freuen, wenn uns trotzdem zahlreiche Gartenfreunde unterstützen. Im Anschluss würden wir uns gerne mit allen Unterstützern, beim Bratwurst grillen und einem Getränk, unterhalten.

26.05.2018

8:00 - 12:00 Uhr können Pflichtstunden abeleistet werden.
Bitte nur Garten 1 - 80

05.05.2018
Heute wurde der komplette Vorstand neu gewählt.
Der neue Vorstand setzt sich wie folgt zusammen:
Vorsitzender: Maik Prall
stellvertretende Vorsitzende: Steffi Weniger
Kassierer: Thomas Schröter
Schriftführer: Christel Thiel
Fachberater: Holger Senf


24.03.2018

Die Vorstandswahl wurde von der stellvertretenden Vorsitzenden ohne Rücksprache mit der MV als gescheitert erklärt. Der Vorsitzende trat von seinem Amt zurück. Jetzt sollte eigentlich umgehend der gesamte Vorstand neu gewählt werden.


Termine Pflichstunden 2018

23.06. Garten 81 - Ende

21.07. Garten 1 - Ende

18.08. Garten 1 - Ende

22.09. Garten 1 - Ende

20.10. Garten 1 - Ende


Termine Strauchschnitt 2018

15.03.         13.04.         16.05.   

15.06.         16.07.         15.08.

14.09.         15.10.         15.11.      


Bitte legen Sie Ihren Strauchschnitt frühestens 2 Tage vor dem Abfuhrtermin an der Ablagestelle am Vereinsheim ab.

Zurück zum Seiteninhalt